Der Regenbogenweg gewinnt beim Förderpenny das Kundenvoting und war zur Preisverleihung in Hamburg!
Am Donnerstag den 30.September fuhren die beiden Koordinatorinnen mit Jupp und Lotta (stellvertretend für das gesamte KJT-Team Regenbogenweg) nach Hamburg in den Kulturpalast Öjendorf zur feierlichen Preisverleihung des diesjährigen Förderpenny-Korbes. Im Vorfeld hatte das Team Regenbogenweg rund um Birgit Beyer und Caren Dittrich schon den Förderpenny Preis in Höhe von einmaligen 2000 Euro für Salzgitter [...]









