Wieder einmal hat die Belegschaft der Salzgitter AG , unter Federführung von Herrn Petter ( Konzerncontrolling) und seinen Kollegen, die Geschenkaktion für unsere Kinder der Trauergruppen organisiert.

Seit gut drei Jahren hat es sich als festes Ritual etabliert, dass die Salzgitter AG Holding unseren Kindern diese Freude zu Weihnachten bereitet.

In den letzten zwei Jahren wurden die Geschenke im Rahmen des großen Lichterfestes an die Kinder persönlich übergeben. In diesem Jahr müssen wir leider aufgrund der Corona-Pandemie auf diesen schönen Jahresabschluss verzichten. Dennoch erhalten die Kinder ihre Geschenke im Einzeltermin von den Begleiterinnen Frau Beyer und Frau Dittrich. Die Belegschaft der Salzgitter AG Holding hat die Geschenkwünsche in liebevoller Weise umgesetzt und jedem Kind seinen Wunsch erfüllt.

Wir bedanken uns auf diesem Wege ganz besonders bei Herrn Petter und seinen Kollegen und der tollen Belegschaft, die sich seit Jahren für  unsere Kinder einsetzen.

 

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder ein großes Lichterfest starten dürfen und bedanken uns ganz herzlich auch im Namen aller Kinder/Familien für diese liebevolle Geste!

Ihre Birgit Beyer und Caren Dittrich plus dem gesamten Team des Regenbogenweges