Am 13.Januar2019 lud die Hospiz-Initiative ihre aktiven Mitglieder zum traditionellen Neujahrs-Empfang ins Osterlinder Land Café. Neben einem Rückblick über das vergangene Jahr, gab es von unserer Vorsitzenden Roswitha Ehlers viel Informatives zu unserem diesjährigen, 25jährigen Jubiläum zu berichten.

Dank des großzügigen Einsatzes der Land Café- Besitzerin, Frau Susanne Steinert-Bode, konnten wir ein köstliches Mittagessen mit anschließendem, frisch gebackenem Kuchen genießen und uns untereinander wunderbar austauschen und über die kommenden, großen Feierlichkeiten miteinander ins Gespräch kommen.

Die ehrenamtlichen Sterbebegleiterinnen/Sterbebegleiter sehen diesem Jahr mit Freude und Erwartung entgegen und bedanken sich bei der Hospiz-Initiative für den gelungenen Empfang.

I. von Rössing