Die Sternensänger*innen der Kirchengemeinde Cramme übergaben am 07.01.2024 beim Gottesdienst in der Kirche Cramme den unfassbaren Betrag von 795,00 € der Kinder- und Jugendtrauerarbeit der Hospiz-Initiative- Salzgitter e.V.  Diese Spende wird für die Kinder- und Jugendlichen und deren Angehörigen eingesetzt.

Am 30.04.2024 wurden die jungen Menschen in die Geschäftsstelle der Hospiz-Initiative-Salzgitter eingeladen. Ines Bähr-Vogt, Leitung der Kinder- und Jugendtrauerarbeit Regenbogenweg und Frau Inschläger, Vertretung des Vorstandes freuten sich sehr über die große Resonanz und berichteten über ihre Arbeit. Die jungen Menschen stellten Fragen und wirkten sehr interessiert. Zum Abschluss schauten sie sich die Räume der Kinder- und Jugendtrauerarbeit an.