Auch in diesem Jahr organisierte der Betriebsrat der Salzgitter AG Holding wieder die Geschenke für alle unsere trauernden Kinder und Jugendlichen, die an der Trauergruppe teilnehmen.

Trotz erschwerter zeitlicher Bedingungen hatte die Belegschaft es wieder geschafft, 20 wunderschön verpackte Präsente, rechtzeitig zum Beginn der ersten Feier am Samstag den 4.12., in die Hospiz-Initiative Salzgitter zu bringen.

Eigentlich war ein großes Lichterfest mit allen Gruppenteilnehmern geplant, doch die Corona-Pandemie ließ es auch in diesem Jahr nicht zu, sich in einer so großen Menschenanzahl zu treffen.

Deshalb wurden aus dem einem großen Lichterfest kurzerhand drei kleine Lichterfeste mit weniger Teilnehmern.

Herr Martin Petter übergab am 2.Dezember mit großer Freude den beiden Verantwortlichen (Birgit Beyer und Caren Dittrich) alle Geschenke für die KJT Regenbogenweg.

Im Anschluss berichteten Frau Beyer und Frau Dittrich über das Arbeiten in der KJT in Zeiten von Corona und bedankten sich von ganzem Herzen im Namen des Teams und aller Familien für diese tolle alljährliche Aktion.

Unser besonderer Dank geht an die Belegschaft der Salzgitter AG Holding und ganz besonders an die Organisatoren, hier Herrn Petter und Kollegen!