Wir, 17 Ehrenamtliche der Hospiz Initiative Salzgitter, hatten kürzlich die Gelegenheit, das Bestattungsinstitut „Erich Müller“ Königsberger Str. 1, in Salzgitter zu besuchen. Von Anfang an wurden wir herzlich empfangen und fühlten uns sofort gut aufgehoben. Wir hatten viele Fragen und Anliegen, die uns alle geduldig und einfühlsam beantwortet wurden. Es war eine wichtige Erfahrung für uns als ehrenamtliche Hospizmitarbeiter, die uns gezeigt hat, wie wichtig und wertvoll die Arbeit eines Bestattungsinstituts ist. Insgesamt war unser Besuch beim Bestattungsinstitut in Salzgitter sehr bereichernd und lehrreich. Wir sind dankbar, dass es solch engagierte und einfühlsame Menschen gibt, die sich um die wichtigen und sensiblen Angelegenheiten rund um das Thema Tod und Bestattung kümmern. Wir können das Bestattungsinstitut „Erich Müller“ in Salzgitter nur wärmstens empfehlen. Wir wissen, dass man hier gut aufgehoben ist und liebevoll betreut wird.